Deutsches BlackBerry Forum
Deutsches BlackBerry Forum

Deutsches BlackBerry Forum   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  Die technischen Probleme sind seit Anfang letzter Woche wieder behoben.
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Blackberry 8700 / 8800 - Error 401: Unauthorized (Gelesen: 1790 mal)
careercriminal
Newbies
*

I love BlackBerry!

Blackberry 8700 / 8800 - Error 401: Unauthorized
28.04.2009 um 10:28:20

Moinmoin alle miteinander,

ich habe hier für einen Kunden eine Mobilversion einer Webseite zu bauen. Die Browserweiche funktioniert und wir kommen mit anderen Geräten problemlos auf die Mobilansicht. Einzig unser Testgerät, ein Blackberry 8700 (BlackBerry8700/4.5.0.69 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/114) weigert sich zu verbinden.

Der Fehler, der zurückgegeben wird ist folgender: HTTP Error 401: Unauthorized - You are not authorized to view this page. Please try loading a different page.

Bei anderen Seiten bekomme ich eigentlich keine Fehler. Liegt das vielleicht an den Sicherheitseinstellungen des Webservers?

Kennt sich jemand damit aus?

Wenn mich da jemand in die Richtige Richtung schubsen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hase01
Senior Member

Storm1 FW 5.0.0.1005 @
Vodafone.de

Error 401: Unauthorized
Antwort #1 - 04.06.2009 um 11:29:24

Hallo,

habe auch ein Problem mit diesem Fehlercode:

Wenn ich mit meinen Storm und dem BB-Browser auf verschiedene Seiten gehe so bekomme ich immer dieses Meldung. Das tritt zum beispiel auf, wenn ich die Anwendung Docs2Go aktualisieren möchte. Zunächst werde ich auf die Dataviz-Seite redirected. Wenn ich dann den Download der aktuellen version starten möchte kommt die Fehlermeldung.

Gleiches tritt auch z.B. bei der Seite: http://get.beetagg.com auf. Auch hier funktioniert der Download der Application nicht. Andere seiten, z.B. BBtraker funktioneren

Wisst Ihr Rat?

Gruß . . Hase01
Zum Seitenanfang

Gruß . . . Hase01
Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken