Deutsches BlackBerry Forum
Deutsches BlackBerry Forum
 
Deutsches BlackBerry Forum   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
  News: Noch ein wichtiger Hinweis für alle Mitglieder ...
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
blackberry curve 8520 und whatsapp (Gelesen: 39994 mal)
harvin
Newbies
*

Offline


I love BlackBerry!

Beiträge: 3

blackberry curve 8520 und whatsapp
07.06.2011 um 11:16:19
 
hallo ich habe eine frage.
viele meiner freunde haben mich angesprochen, ich soll mir auch whatsapp holen. meine fragen sind nun funktioniert das auf meinem blackberry curve 8520 ? ist dieses app kostenfrei ( download und nutzung) ich habe eine internetflat und kann ich diesen messanger jederzeit kündigen.

vielen dank schon im voraus.
harvin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martinsun
Newbies
*

Offline


BlackBerry Bold 97OO

Beiträge: 40

Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #1 - 07.06.2011 um 12:15:24
 
Du brauchst eine die BB Option.
Den Rest findest Du hier:
http://www.whatsapp.com/
und hier:
http://appworld.blackberry.com/webstore/content/2360
Auf dem BB ist sie für 1 Jahr kostenfrei.
Zum Seitenanfang
 

BlackBerry Bold 9700
Firmware 6.0.0.615
T-Mobile - Complete Mobil S
 
IP gespeichert
 
harvin
Newbies
*

Offline


I love BlackBerry!

Beiträge: 3

Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #2 - 07.06.2011 um 12:21:28
 
was ist eine bb option?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
harvin
Newbies
*

Offline


I love BlackBerry!

Beiträge: 3

Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #3 - 07.06.2011 um 12:24:35
 
harvin schrieb am 07.06.2011 um 12:21:28:
was ist eine bb option?

und wenn das jahr vorbei ist, kündigt sich dass dann von alleine?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uwe86
Premium Member
*****

Offline


I love my BlackBerry (9700)!

Beiträge: 3780
Freiburg

Geschlecht: male
Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #4 - 07.06.2011 um 14:34:13
 
Eine BB-Option gibt es als Option zu einem bestehenden oder neuen Mobilfunkvertrag hinzu.

Du kannst die App aber auch mal vorher so ausprobieren, vielleicht geht sie ja Smiley
Es entstehen keine Kosten durch das Installieren oder Herunterladen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ayred
Newbies
*

Offline


I love BlackBerry!

Beiträge: 15

Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #5 - 08.06.2011 um 10:17:46
 
Kostet das "instrallieren" aufm bb etwas ? Eigentlich ja nicht aber bei mir stand dass diese sms von denne was kosten wurde ? Naja kanns eh nicht instrallieren weil ich keine app world habe ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uwe86
Premium Member
*****

Offline


I love my BlackBerry (9700)!

Beiträge: 3780
Freiburg

Geschlecht: male
Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #6 - 08.06.2011 um 10:20:45
 
Das installieren kostet nichts, das anmelden kostet dann eine SMS.

Und runterladen solltest du es auch von hier können: http://www.whatsapp.com/ota/

Nicht jede App, die es in der Appworld gibt, gibt es auch NUR dort. Sondern auch noch auf anderen Seiten. Google hilft Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
frankf
Premium Member
*****

Offline


The_Supporter

Beiträge: 2424
Hessen

Geschlecht: male
Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #7 - 08.06.2011 um 10:30:03
 
Eine BB Option ist nicht zwingend erforderlich wenn Du Spass hast Dich ein wenig mit dem BB auseinanderzusetzen. Dies bedeutet das Du Dich ein wenig hier einlesen müsstest:

http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1269798771

Wenn dies dann erfolgreich war kannst Du WA auch ohne BB Option nutzen so wie ich auch. Die App wird dann nach der Testphase kostenpflichtig. Bei einem IPhone musst Du von Anfang an bezahlen, so an die 0.79 Cent. Wenn Du noch Fragen haben solltest, melde Dich einfach.
Zum Seitenanfang
 

Gruss Frankie
Curve 8300 V.4.5.0.174 - TM
Bold 9000 - V.4.6.0.303 - blau.de
blau.de 100MB Datenflat & BBwoBBoption
Newbees lesen hier: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1269798771
218317350  
IP gespeichert
 
TeRaS
Newbies
*

Offline


I love BlackBerry!

Beiträge: 1

Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #8 - 13.04.2013 um 06:26:50
 
Also bin neu hier extra um auf dieses problem zu antworten also ich konnte mir whatsapp downloaden und instalieren auch verwenden auch ohne diese sms und all sowas bei mir läuft whats app habe es jetzt ungefair 1 stunde und es funktioniert einwand frei xD ;D

ps: sry das das bild so groß ist xD  >>> ich habs mal auf ein augenfreundliches maß reduziert...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.2013 um 17:52:51 von bolin »  

FILE0031.JPG (44 KB | 449 )
FILE0031.JPG
 
IP gespeichert
 
Nachtwind
Premium Member
*****

Offline


BB Z10

Beiträge: 992
Essen

Geschlecht: male
Re: blackberry curve 8520 und whatsapp
Antwort #9 - 14.04.2013 um 03:12:11
 
Hallo, und willkommen im Forum,
das ist doch schön, das es klappt.
Kann es sein, das dein Curve gebraucht gekauft worden ist?
Oft sind vom Vorbesitzer die entsprechenden Servicebücher noch drauf. Meistens verschwinden sie dann leider nach einem Reboot oder Akkupull. Wenn dem bei Dir nicht so ist, dann freu dich einfach an deinem funktionierendem Messenger.
Grüsse Nachtwind
Zum Seitenanfang
 

BB 7290 / 8800 / 8310 / 9700 / 9790 / Z10 / Z30
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken